Leidenschaft für Musik seit Beginn

Die Musikschule Schnelsen wurde mit dem Ziel gegründet, Musikliebhabern jeder  Altersgruppe einen Raum für die musikalische Entwicklung zu bieten, Talente zu entdecken und zu fördern. Seit unserer Gründung, 1986, haben wir uns dem Unterrichten mit Hingabe und Professionalität verschrieben.

Bereit, Ihre musikalische Reise zu beginnen?

Erleben Sie die Welt der Musik mit uns

Treten Sie noch heute unserer Musikschule bei und entdecken Sie die Freude am Musizieren. Erfahrene Lehrer stehen bereit, um Sie auf Ihrer musikalischen Reise zu begleiten.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen